frauenforum KölnBonn
Initiative gegen emotionale Gewalt
✆ 02222 9072441

Beziehungsforum

Forum | Ich habe einen narzisstischen Partner

Schreiben erleichtert die Seele. Lesen der Beiträge oder Austausch mit anderen Betroffenen. Diese Möglichkeit ist noch neu. Hinterlassen Sie einen Beitrag, um Ihre Sorgen zu teilen oder suchen Sie nach Antworten?





Ich habe einen narzissten Partner. Was kann ich tun?

Sie können hier von Ihren Erfahrungen berichten oder Sie lesen, was andere zu diesem Thema geschrieben haben. Diese Funktion wurde neu freigeschaltet. Es sind also noch nicht viele Beiträge eingegangen. Nutzen Sie diese Chance.

Ihr Text wird durch eine Admin freigegeben und erscheint dann als erster Beitrag. Mehrfaches posten eines Beitrags ist also nicht notwendig. Das Schreibfeld befindet sich am Ende der Seite oder klicken Sie auf den Link. Ihr Posting ist dann für jeden Leser sichtbar.

Schreibe hier deinen Beitrag:

1 Kommentar
Evelina ❘ 20.02.2026
Herzlich Willkommen hier im Forum,
Du kannst hier schreiben und deinen Gedanken freien Lauf lassen. Mein Name ist Evelina Blum und ich werde deinen Beitrag gegenlesen und Dir natürlich auch sehr gerne antworten. Achte auf Daten und Postings, die deine Identität verraten könnten.

Ich freue mich auf deinen Beitrag.

Liebe Grüße
Evelina
Kommentar eintragen

*

zurück